Aushilfe Bewerbung ohne Bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund ein Drittel der Bewerbungen, die ich sehe, sind ohne Bild. Und das ist absolut kein Ausschlusskriterium. Insofern: Alles gut.

Hast du die Bewerbung persönlich abgegeben? Dann haben sie ja sowieso schon ein "Bild" von dir.

Ich denk nicht, dass das was ausmacht. Gefällt ihnen die Bewerbung, werden sie dich zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Dann stellt sich ja spätestens raus, ob das Optische passt. Außerdem hast du dich ja "nur" auf einen Aushilfsjob beworben und nicht auf die Stelle deines Lebens 😉

ich wünsch dir viel Erfolg!

Esisthalbmond
Beitragsersteller

Ja ich habe die Bewerbung persönlich abgegeben, aber immer hin hat mich der Filialleiter nicht gesehen sondern der Angestellte.

andreablablubb  09.09.2017, 23:35

ich denke, das passt schon 😊

Wenn du eine Pizza mit Salami bestellst und du die aber ohne Salami bekommst ist das nun schlimm? So ist das mit dem Foto auch. Wenn die ein Foto wollen und du kein Foto dazu gibst dann ..

Ist nicht schlimm :)