Aushilfe bei einer Arztpraxis?

3 Antworten

Natürlich überwiegend die kleine Arbeit, wofür der Arzt keine Zeit hat, erledigen.

Krissi98701
Beitragsersteller

Ja welche den

miwe1998  05.03.2020, 01:49
@Krissi98701

ternine machen, zettel ausfüllen, aufräumen, zimmer vorbereiten , patienten aufrufen

Ohne Ausbildung oder Berufserfahrung wird dich kein Arzt einstellen

Krissi98701
Beitragsersteller

da steht in der anzeige mein gott lies richig

Vampire321  05.03.2020, 01:57
@Krissi98701

Und das glaubst du?

WENN das so ist sucht der ne billige Putzfrau... DIE arbeitet nämlich nicht für Mindestlohn

ich denke eher so bürokratischen kram also an der theke patienten aufnehmen, termine vereinbaren etc und noch putzen