Ausgleichsmasse als Bodenbelag ?

2 Antworten

Geht auch... aber da gibts dann Spezielle !

Nicht unbedingt das Bsumarktzeugs ;)

Chaza67
Beitragsersteller

Also könnte ich es auch legen und später lackieren? Was ist härter und widerstandsfähiger ausgleichsmasse oder fließestrich?

KarlDallaS  03.08.2017, 10:37
@Chaza67

Ja. Kannst den hinterher versiegeln.

kuck mal bei THOMSIT !!!

Wichtig ist, ihn fachgerecht zu verlegen / gießen... damit's keine Risse gibt = Untergrund vorbereiten, Randdämmstreifen, Temperaturen / Austrocknung beachten usw.

Also könnte ich es auch legen und später lackieren? Was ist härter und widerstandsfähiger ausgleichsmasse oder fließestrich?