ausgefallene Fotoideen von Menschen

3 Antworten

Na dann deckt euch doch mit Kleidung einer bestimmten Modeepoche ein und macht euch einen richtig lustigen Nachmittag an einem Ort eurer Wahl. Zu sehr bunter Mode würde beispielsweise eine Steintreppe (z.B, Rathaus- oder Kirchentreppe) passen. Mit Hüten und Modebrillen kann es auch viel Spass machen. Ansonsten kommt es einfach darauf an was euch wichtig ist. Sollen die Bilder verträumt, lustig, traurig, etc. sein? Ich wünsche euch beim Ausprobieren viel Spass und schöne Bilder.

gute und kreativ gestalte fotos sind immer mindestens zu 50% vom talent des fotografen abhängig, der rest ist handwerkliches, gutes arbeiten mit dem gerät. das eine geht leider nicht oder das andere, kreativität ist nichts zum "abkupfern"

probiere es mit ungewöhnlicher beleuchtung, krassen kontrasten oder außergewöhnlichen locations

Oder ihr sucht euch ausgefallene Locations für das Shooting und kombieniert das mit unpassender Kleidung. Zum Beispiel Fotos im Skianzug am Strand oder im Anzug beim Bergwandern. Den gegensetzlichen Kontrast find ich spannend.