Ausgedachte Naruto Namen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In solchen Fällen schaue ich gerne nach bereits existierenden Japanischen Namen und deren Bedeutung :-)

du hast ja sicher zu dem Charakter schon bestimmte Eigenschaften, dann einfach mal schauen welche Bedeutung des Namens am besten zum Charakter passt

Tsukino38  07.01.2022, 11:02

Danke für den Stern :D

UchihaFanZera
Beitragsersteller

Aber sie sollen keine Bedeutung haben in was sie gut sind und so weil in der Geschichte gibt der Autor ja nicht die Namen sondern die Eltern der Figuren

Tsukino38  05.01.2022, 12:12
@UchihaFanZera

Du musst ja auch nicht Eigenschaften nehmen in denen sie gut sind, es gibt ja auch Bedeutungen wie der 3 Sohn (wenn es z.B ein Jüngeres Geschwister Kind ist) oder auch Fröhliches Kind, was zum Beispiel auch zu Narutos Charakter gepasst hätte