Ausgeblichenen Hoodie einfärben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig!

Handelt es sich um einem Folien- oder Gummiaufdruck wird dieser vermutlich keine Farbe annehmen und das Ergebnis der Färbung ist sicher gut!

Ansonsten kann es böse Überraschungen geben.

Ein Versuch ist es wert - falls du das Teil - so wie es jetzt ist-

ohnedies nicht mehr tragen willst!

Mvrvam
Beitragsersteller

Ja ist so ein Gummi Aufdruck aber der fühlt sich sehr rau an. Hab das Gefühl er könnte farbe aufnehmen, dazu ist vorn der Schriftzug aus stoff und so draufgenäht. Aber danke.

es gibt schwarze Textilfarbe in der Drogerie

die kannst du mit Wasser anmischen und dann an den Stellen auftragen, an denen der Pullover ausgeblichen ist

Farbe einwirken lassen und dann ausspülen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️