Wie bekommt man Motoröl aus Stoff?

3 Antworten

Wegwerfen. Das Öl kriegst Du höchstens mit Schwefelsäure raus, und das ist keine Option. Wirklich nicht.

Nina3401
Fragesteller

Ok,danke

Keine Chemie nur heißes Wasser dadrin den Stoff legen und so das er nicht aufschwimmt und sich das Öl nach oben absetzen kann den ÖL schwimmt wie man weiß und jedes Waschmittel zerstört den Wasserfilm darum mischt sich Öl mit Wasser . Das Öl dann mit Papiertücher aufnehmen und entsorgen den das ist Sondermüll

Am Besten in der Reinigung abgeben bzw. dort nachfragen.