Ausführlicher Lebenslauf Daten?

2 Antworten

Moin,

um welches Stipendium geht‘s? Es gibt online diverse Beispiele für ausformulierte Lebensläufe. Zunächst stellt man sich selbst ein wenig vor (inklusive Kontaktdaten) und geht dann auf seine schulische Laufbahn ein; dazu zählen dann beispielsweise auch die absolvierten Praktika. Das ganze macht man dann chronologisch bis zum Studium.

Man orientiert sich als grundsätzlich am tabellarischen Lebenslauf.

Viele Grüße

MrDog

Ich denke es geht beim Ausführlichen mehr um die Form und die „Ausschmückung", heißt such mehr Details. Hoffe ich konnte helfen:)