Ausfluss-.- hilfeeee

7 Antworten

Lass den String einfach mal weg, du bist erst 14. Ausserdem kannst du im Supermarkt extra Einlagen kaufen, die den Ausfluss aufsaugen. Dagegen tun kannst du nichts, da hat jede Frau dasselbe Problem. Es ist ein natürlicher Vorgang im Körper, den man nicht stoppen kann. Also kaufst du dir einfach diese Slip-Einlagen oder du lässt es halt wie es ist. Vielleicht hilft es auch einfach, wenn du an diesen Tagen keinen String trägst.

Also normal ist das nicht, wenn du ständig diesen Ausfluss hast. Und welches Mädchen mag schon ständig mit einer Einlage herum laufen - versuche es mit lauwarmer Kamille-Spülung. Es gibt auch mittel für regelmäßige Scheidenspülungen

Semiria  24.09.2014, 15:53

Das ist normal das man jeden Tag Ausfluss hat! Nur bei jeder Frau anders stark ausgeprägt!

Ausfluss ist das "saubermachen" deiner Scheide. Es ist natürlich und lässt sich leider fnicht verhindern.

LG

Du solltest dringend zum Frauenarzt und das mal prüfen lassen. Es kann ganz normal sein, muss es aber nicht.

Semiria  24.09.2014, 15:49

Achwach wieso prüfen lassen

weisser ausfluss hat jede Frau.. ich hab es genauso täglich und es ist nichts schlimmes.

Es gibt doch Slipeinlagen für String. Außerdem könntest Du Mutter fragen, die kann Dir bestimmt auch sagen, was man da machen kann. Oder man könnte doch selber darauf kommen, die Einkaufsläden sind voll davon.