Ausflugziel zwischen Bremen und Koblenz?

2 Antworten

Der schönste Tierpark auf der Strecke ist in Osnabrück, Eintritt allerdings knapp 100 € für eure Familie.

Hallo. Ihr könnt einen Umweg übers Sieger,- und Sauerland machen. Am besten von der A1 auf die A46 in Richtung Meschede und dann erstes Ziel das Besucherbergwerk Ramsbeck: Home | Besucherbergwerk Ramsbeck (sauerlaender-besucherbergwerk.de)

Von dort weiter zum nächsten Ziel: Der Attendorner Attahöhle: Atta-Höhle Attendorn – Die Königin unter den Tropfsteinhöhlen - Atta-Höhle (atta-hoehle.de)

Übernachtung dann am Biggesee oder in Olpe. Dort kann man gut schwimmen, das Wasser ist warm.

Von dort weiter nach Freudenberg im Siegerland: Eine wunderschöne Fachwerkstadt: Historische Stadt- und Ortskerne in NRW: Freudenberg – Die romantische Fachwerkstadt (hso-nrw.de)

Tja, dann zum Eis essen in die Siegener Oberstadt und über den Westerwald in Richtung Heimat. Abendessen in Rennenrod im Restaurant: Gasthaus zum Westerwald.

Wünsche gute Reise. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung