Ausfallhonorar?

2 Antworten

Es gibt Therapeuten, die auf einer Stornierung eines Termins per Telefon und AB erfolgen muss, das müsst ihr aber vorher ausgemacht haben, bevor Du die Therapie angefangen hast.

Dennoch kannst Du nichts dafür, dass die Email falsch ankam.

Du wirst Dich mit ihr einigen müssen, eventuell endet es bei den halben Therapiekosten für Dich und sie.

Viel Glück.

Wenn du 24 Stunden vorher abgesagt hast, sollte das eigentlich reichen. Dass die Mail im Unbekannt-Ordner gelandet ist, ist ja nicht deine Schuld.