Ausersehen den Familiennamen meiner Mutter angegeben statt dem meines Vaters bei wizzair?

2 Antworten

wer soll denn Fliegen? Vater? Mutter? Du?

Der Name des Reisenden (Reisepass) muss natürlich mit dem Namen auf der Buchung (der auf dem Ticket steht) übereinstimmen.

skywalker47
Beitragsersteller

Ich habe für meinen Vater und für meine Mutter gebucht. Jedoch sind sie verheiratet und meine Mutter hat zwei Familiennamen . Jedoch habe ich ihren früheren Namen eingegeben ? Nun habe ich die call Center Frau gefragt und die sagte das hätte die nicht zu entscheiden und gab mir eine ungültige Nummer die kostenlos ist.

troublemaker200  11.07.2016, 11:33
@skywalker47

"ihren früheren Namen" ? Also dieser Name steht nicht in Ihrem Ausweis?

Dann erkundige Dich nach der richtigen Telefon-Nr. und ruf nochmal an.

Wenn das callcenter sagt, dass der Name geändert werden muss, dann würde ich kein Risiko eingehen !