Ausdruckbare Werwolf Spielkarten

3 Antworten

Ich spiele das Spiel machmal mit Freunden und wir haben eine Figur, die Heiler heißt und einen Toten heilen kann.

Ich weiß du würdest lieber kein Geld dafür ausdrucken nur den Leuten die es verkaufen schadet es am Geschäft deswegen glaube ich kaum das du das irgendwo im Internet finden wirst. Meine kleine Schwester hat das Spiel auch . Sie hat 5 Euro bezahlt , wirklich fairer preis . Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Kathrine98  21.12.2013, 19:14

kein geld dafür ausgeben meine ich . War in Gedanken

Virtuelx
Beitragsersteller

Danke, aber offensichtlich hast du meinen Post nicht gründlich durchgelesen. Die Bilder sind mir am unwichtigsten, viel wichtiger ist mir die kurze Beschreibung der Rolle und der Balancescore.