ausbildungsvertrag zurückschicken?

2 Antworten

Wenn du das Führungszeugnis bereits beantragt hast, sollte es innerhalb von 1-2 Wochen nach dem Termin zur Beantragung bei dir sein (die 4 Wochen werden so gut wie nie dabei ausgereizt). Wenn das also schon gelaufen ist, kannst du auch noch kurz abwarten und dann alles zusammen schicken.

Liegt dein Termin für die Beantragung hingegen noch vor dir, dann schick den Vertrag und alles, was du bereits hast, zurück und schreib dazu, dass du die anderen Unterlagen nachreichst, sobald sie bei dir eingehen!

Den unterschriebenen Vertrag kannst du schon mal einsenden. Kurzes Anschreiben, dass du die angeforderten Unterlagen bestellt hast.