Ausbildungsverdienst C&A?

3 Antworten

Hallo ssharon,

die von dir genannten Unternehmen bzw. Betriebe sind im Arbeitgeberverband. Als Gewerkschaftsmitglied (in dem Fall ver.di) würdest du mindestens einen Rechtsanspruch auf den tariflichen Lohn erhalten.

Wie hoch dieser momentan ist, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst dich aber bei deiner Gewerkschaft vor Ort informieren und weitere Fragen stellen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Mit besten Grüßen Boltimore

Egal wie du es auch drehen magst - als Kauffrau im Einzelhandel wirst du mies bezahlt und mies behandelt. Wenn du irgendwie kannst, such dir einen anderen Beruf im Bereich Kauffrau

Kommt drauf an in welcher Stadt

ssharon
Beitragsersteller

Hamburg und Köln

Dejavuex6  13.01.2015, 14:31
@ssharon

Mein Nachbar ist Leiter in einer C&A Filiale aber in Berlin.. der zahlt im ersten Jahr 480€ im zweiten 670 und im dritten 970. was die anderen zahlen kann ich dir nicht sagen =)