Ausbildungsstelle kein Ansprechpartner?

2 Antworten

Wenn es nur einen Arzt in dieser Praxis gibt, kannst du auch getrost diesen als Ansprechpartner nehmen. Diesem Arzt gehört dann die Praxis, er ist der Arbeitgeber und Chef dort.

Also entweder du schreibst bei der Anschrift die ganze Adresse ohne einen Ansprechpartner und dann halt beim Anschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren,..

oder du rufst eben dort an und sagst denen, dass du dich gerne bewerben möchtest und deswegen gerne den Ansprechpartner wissen möchtest. Und ja das würden sie sagen, warum auch nicht ?