Ausbildungsplatz Wechseln? Bewerbung?

3 Antworten

du musst das so plausibel begründen können, dass es verständlich ist und nicht als spontane laune verstanden wird. wenn das in der probezeit erfolgt, muss man das kaum großartig begründen, dafür die sie schließlich da; danach aber schon.

du solltest aber auf keinen fall deinen alten ausbilder beim neuen schlecht reden, höchstens dass dir bestimmte dinge nicht gefallen, die du aber nicht ändern kannst.

BraucheAntwort0
Beitragsersteller

Ok Danke aber wie schreibe ich am besten so eine Bewerbung ?

Servus, wie schreibe ich eine Bewerbung:

Das ist garnicht so schwer, aber schreib mal einige Sachen dann kann ich Dir bestimmt helfen da ich selbst Unternehmer bin und viel mit Bewerbungen habe.

Schreibe bitte Dein Alter, bist Du in der Ausbildung, bist M oder W. Wie lange hast Du Erfahrung im Einzelhandel. Zu jedem Lebenslauf zu der Bewerbung schreibe über Dich. Schule, Familie, Hobbys u.s.w.

Also wenn Du willst schreibe mir, gerne helfe ich Dir