Ausbildungsberuf im Bereich Geographie

1 Antwort

Wenn du sowieso Geographie studieren willst und jetzt keine Traum-Ausbildung weißt, die du machen willst - Wieso studierst du dann nicht einfach gleich? Die Ausbildung wird dir im Studium nicht viel nützen, denn selbst wenn es inhaltliche Überschneidungen gibt, was ich für unwahrscheinlich halte, wird dein Wissen aus der Ausbildung immer nur an der Oberfläche der Studieninhalte kratzen.

Wenn du noch nicht gleich studieren willst, mach doch ein Auslandsjahr. Vielleicht ein Work & Travel, oder was dir halt mehr liegt.