Ausbildungen in diesem Jahr, Bewerbungsfristen verpasst?

2 Antworten

Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Bist Du ganz "mutig", rufst Du einfach mal dort an und fragst, ob die Stelle noch offen ist. Ds kommt tatsächlich immerw ieder vor,deshalb: ran!

Viel Erfolg :-)

Die richtig guten Sachen, z. B.  bei Behörden, Versorgungsunternehmen und Großkonzernen sind für dieses Jahr längst weg. Aber in mittelständischen und kleineren Betrieben findet man auf die Schnelle immer noch was. In unserem Untenehmen haben wir jedoch auch schon die Auszubildenden im letzten Jahr ausgewählt.