Ausbildung zum Schneider? (Deutsche Pop)?

2 Antworten

Eine Schneiderausildung kann man bei einem Schneidermeister machen. Das ist ein ganz normaler Lehrberuf, man bekommt dann auch Ausbildungsgehalt und muß nix dafür zahlen.

Aber wenn du meinst, dass dich die Deutsche Pop gut ausbildet, kannst du ja einen Antrag beim JC stellen. Wenn du allerdings nicht vorhast, damit dann Geld zu verdienen, sondern für dein Dorf kostenlos zu schneidern, wird das wohl nix.