Ausbildung zum Friseur Bewerbung?

2 Antworten

"als ich ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage sah war ich sehr begeistert davon zu lesen das Sie noch einen Ausbildungsplatz zum Friseur zu bestehen haben."

hi,

also der satz liest sich furchtbar......

als ich ihre stellenanzeige auf ihrer homepage sah, habe ich mich sehr gefreut und möchte mich hiermit um den ausbildungsplatz bewerben.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse im Bereich Körperpflege am Berufskolleg in XXXX die ich voraussichtlich im Sommer 2021 mit dem Hauptschulabschluss absolvieren werde.

Für eine Ausbildung zum Friseur habe ich mich entschieden, da ich mich sehr für Mode und Styling-Trends interessiere und bin sehr geschickt. Durch 1 Jähriges Praktikum im Friseursalon konnte ich Einblicke Tätigkeitsgebiete dieses Berufes erhalten und habe erkannt, dass ich in diesem Beruf meine meine Zukunft sehe. Außerdem bin ich Kontaktfreudig und offen, gehe gerne auf Menschen zu .

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Selimari
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ja das passt, bloß achte auf Groß und Kleinschreibung. Darauf achten sie auch besonders.