Ausbildung zu Verkäuferin doch ich darf nicht an die Kasse?

6 Antworten

was für eine Dreistigkeit

ich würde ja verstehen dass man nach 3 Monaten erst das Kassieren beigebracht bekommt aber das was sie abziehen ist eine Schande ... du wirst wie eine Praktikantin (Im Grunde Sklavin )behandelt ich würde an deiner Stelle das ansprechen oder besser den Laden wechseln ....was für ein Markt/Discount ist das denn bitte? und dass du über 25 bist..... ich hätte mich selbst mit 14 beschwert ... Deswegen hab ich keine Ausbildung gemacht da man dort nur ausgenutzt wird und nur die Drecksarbeit erledigen muss... genau immer schön quatschen aber dich schuften lassen was glauben sie eigentlich wer sie sind?

was für ein laden ist das denn bitte ? verdient negativ schlechte Bewertung ...

ich kenne das mir ist das auch mal passiert als ich neu war da hat der andere Kollege auch die ersten 2 Monate nur Kasse gemacht während ich anderen dingen nachging aber letztendlich war ich dann an der Kasse dran als er weg war anscheinend nur deswegen ich fühle daher mit dir... oft stand ich auch in dem plan drin bei Kasse und jedes mal als er kam hat er anstelle von mir es gemacht ... du solltest besser den Laden wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der Kasse.. da hast du eine MegaVerantwortung...

Als Azubi wirst du da wohl erst wenn im letzten Lehrjahr dran

Nuggie420274
Beitragsersteller

nur dürfen viele aus meiner Klasse dran, obwohl die wie ich, im ersten Lehrjahr sind.

In so gut wie jeder ausbildung is man ne billige arbeitskraft, aber würde auch nf sagen dass man so virl lernen muss an der kasse war auch schonmal an der kasse und war jz nicht so schwer

Sei nicht so ungeduldig, du bist am Anfang deiner Ausbildung, ohne Kassenschulung darfst du nicht an die Kasse, das wird alles noch kommen

Die Ausbildung ist kein Wunschkonzert, sondern es gibt genaue Schulungspläne damit alle Auszubildende den gleichen Stand haben

Nuggie420274
Beitragsersteller

Und in meiner Klasse dürfen ALLE bereits an die Kasse. ich bin die einzige die nicht darf.

Nuggie420274
Beitragsersteller

ich bin die einzige Azubine dort. Meine Klassenkameradin ist seit September in der Ausbildung und durfte schon im Januar an die Kasse.