Ausbildung vorrangig an Bewerber mit Erstausbildung?

3 Antworten

Wahrscheinlich, dass Bewerber bei gleichen Kompetenzen, Fähigkeiten mit Erstausbildung bevorzugt werden.

Das heißt nicht, dass andere keine Chance hätten. Also versuch dein Glück! :)

Naja, zuerst die die schon eine Ausbildung haben. Das gleiche gilt auch für jemand der ein Grundstudium abgeschlossen hat, der kommt wenn er nochmal ein Bachelor Studiengang studieren will, schwieriger rein, weil die Plätze besetzt sind.

Vorrangig heißt, es kommen zuerst die anderen, dann du.