Ausbildung scheiße?
Mache ne Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, manchmal muss ich mit nem Altgesellen mit und der schnautzt nur rum, ich sollte irgendwas machen wo ich keine Ahnung von hatte, ein junger geselle wollte mir es erklären, durfte er aber nicht weil er es nicht erlaubt hat, alle jüngeren kollegen die bei ihm mitfahren mögen ihn nicht und haben Angst, dennazubi vor mir hat er auch mal getreten und so, soll ich zum Chef gehen und ihm das sagen, er macht mich auch emotional Fertig, bin fast immer am Tränen unterdrücken und hab angst irgendwas falsch zu machen, sonst gib es auch stress
Bitte um tipps
1 Antwort
Das ist leider oft so , miese Kerle die ihren Frust auf der Arbeit ablassen , das kenne ich auf andere Weise auch , wenn du zum Chef gehst , sag Ihm das du das Gefühl hast , er würde seinen Unmut von Zuhause an euch auslassen , Punkt !
Nichts anderes , weil wenn er das schon öfter oder überall macht , dann weiß der Chef bescheid , wenn nicht , dann ist Cheffe auch nicht anders !
Lehrjahre sind schwer und geben uns im Nachhinein viel Wissen um die menschliche Natur und man wächst daran , PS. Bei solchen Deppen hilft es sich weiter zu bilden , am Ende zahlt sich das aus , weil besonders Chefs nach Kompetenz beurteilen..... viel Kraft und Mut wünsch ich dir !