Ausbildung Pflege?

2 Antworten

Guten Tag,

Hier im Raum Bremen habe ich noch nicht davon gehört das man als Schüler nen Firmenwagen bekommt. Mal abgesehen davon soll man auch stehts mit einer ausgelernten Kraft zusammenarbeiten und nicht alleine die Patienten besuchen. Wenn man die Ausbildung zur Pflgefachmann- Frau anfängt empfehle ich persönlich lieber eine Ausbildung in der Langzeitpflege noch besser im größten Krankenhaus in deiner nähe. Anschließend oder per nebenjob kann man danach dann in die ambulante pflege gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi

darfst du alleine, ohne dass eine anleitende Person irgendwo in der Nähe ist, zb drei Räume weiter, deine Klienten behandeln?

Wenn nicht, beantwortet das schon die Frage.

nwjqjqjqbq
Beitragsersteller

Ja nach einer Woche Einarbeitung