Ausbildung oder schule?

3 Antworten

anatomie sollte mancher erst einmal in der theorie lernen , dann kann man am bett richtig hantieren ! da ist es für dich als ex-schulabgänger der leichte weg ins berufsleben .

mit dem da erlernten , kannst später auch noch den voll-pfleger schaffen ?

Die Schule vermittelt dir die Theorie die du auf Arbeit in der Praxis anwenden solltest.

magictricksxx
Beitragsersteller

Also sind die schulischen Sachen die wir lernen für die Ausbildung fokussierert

Zu einer Ausbildung gehört immer ein schulischer Teil. Man kann nicht alles in der Praxis gelehrt bekommen.