Ausbildung Kündigung wegen Zeugnis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ganz offen und ohne Beschönigung mit deinem Ausbildungsbetrieb. Jede Ausbildung kann innerhalb der Probezeit und auch vorher von beiden Seiten Frist- und grundlos gekündigt werden.

Wäre ich der Ausbilder, würde ich dich nehmen. Ich würde dir aber Auflagen zum Nachlernen und sowas geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Kann dir hier niemand sagen. Wirst du bei Ausbildungsstart sehen.

Aber wenn du sowieso abgegangen bist, denke ich das nicht.