Ausbildung Komisches gefühl

3 Antworten

Ich hab in meiner Ausbildungszeit 3-4 Wochen gebraucht um mich an den Rhythmus (Arbeitszeiten usw.) zu gewöhnen. das geht nicht innerhalb von ner Woche.

Also hab Geduld, es wird bestimmt besser.:-)

Du bist es eben nicht gewohnt zu arbeiten du gewöhnst dich dran.. es ist auch eine Umstellung von Schule auf Arbeit. Die Entfernung kann dich natürlich kaputt machen aber daran gewöhnt man sich auch in der Regel.

Du hast zurzeit das Glitze gleiche Problem wie ich echt nur bei mir ist es ein FSj und keine Ausbildung weiß auch nicht was ich machen soll!:((((