Ausbildung? kaufmann für it management?

2 Antworten

Du kannst dich bewerben und wirst wahrscheinlich angenommen . Das Geld reicht auch fürs überleben . Mein Freund hat an der Kasse gearbeitet , sich einfach was genommen , als keiner Anstand abgescannt , Schaubild gelöscht . Damit meine ich du könntest so wenn notwendig ein gratis essen gönnen. Natürlich nicht nice aber geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal, ob du ein Praktikum bekommst, um in den Beruf reinzuschnuppern.

Weitere Daten wie Einkommen findest du im Internet

Arbeitszeit hängt vom Unternehmen ab.

Was deine Noten angeht:
Du kannst die 10. Klasse freiwillig wiederholen. Das habe ich auch gemacht und ich habe diese Entscheidung nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung