Ausbildung Industriekaufmann?

2 Antworten

Dreisatzrechnen sollte man rauf und runter können, in welchem Verhältnis auch immer.

Wie in jeder anderen Ausbildung:

Du solltest Tag für Tag ausfmerksam und interessiert sein..

Die Schule sollte kein Problem sein, wenn man fleißig mitlernt.

Im Betrieb solltest Du viele Fragen stellen und Aufgaben verantwortungsbewußt bewältigen, damit der Ausbilder motiviert ist Dir was bei zu bringen. Gehe davon aus daß Du als Azubi noch viele Fehler machen darfst und sollst damit Du daraus lernst und damit Du dann nach der Ausbildung möglichst keine mehr machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung