Ausbildung im dritten Lj nochmal von vorne beginnen?

2 Antworten

Wieso sollte man das wollen? Sorry, ich verstehe die Logik einfach nicht, kein Wunder, dass das nicht zugelassen ist. Nach ner 10jährigen Pause, klar. Aber mitten (bzw. Kurz vorm Ende) der Ausbildung auf Reset zu drücken macht doch überhaupt keinen Sinn.

Sambucco3700
Beitragsersteller

Das Problem ist, das ich viel zu wenig Praxisanleitung bekommen habe in meinem Betrieb. Ich hätte jetzt schon viel weiter sein müssen, aber ich bin immernoch auf dem Stand des 1Lj teilweise. Ich will die Ausbildung nicht abbrechen, sondern nur noch mal von neu beginnen, in einem anderen Betrieb. Aber das scheint ja nicht möglich zu sein 🤷

Das geht nicht was du ja selbst weißt und weiterhin wäre es unsinnig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr