Ausbildung DM und Verdienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der verdienst ist abhängig vom Bundesland....hier kannst du schauen

http://www.dm.de/de_homepage/arbeiten-und-lernen/erlebnis_ausbildung_home/ausbildungsberufe/verguetung/

Maren32
Fragesteller

Danke die Seite kenn ich.Das Problem das man da ohne Adopflash Player nicht richtig gucken kann und den hab ich auf dem iPhone/iPad nicht.

XC600  10.03.2015, 21:08
@Maren32

ok......dann mal ein Beispiel ......wenn du Drogistin In Berlin lernst bekommst du im 1. Jahr 817 , im 2. Jahr 900 und im 3. Jahr 1005 Brutto ..............

Hingehen und nachfragen, nur die wissen das

Maren32
Fragesteller

Dachte hier von Leuten die da arbeiten Tips zu bekommen.