Ausbildung DB?

1 Antwort

Servus,

Falls du nach einer EiB Ausbildung fragst, dann eher nicht. Die ist besonders für Lokführer und Zugbegleiter gedacht, welche beide auch nach der Ausbildung noch öfters nachgecheckt werden ob eine schlechte Farberkennung besteht.

Auch als Fahrdienstleiter wirst du eher schlechte Chancen haben denke ich.

Höchstens in einem Bereich, den es auch außerhalb der Bahn gibt. Wie z.b. in der IT oder Werkstatt.

Es kommt halt stark drauf an, was du anstrebst.

Lg