Ausbildung Chefin mag mich nicht?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Grund von deiner Chefin nur vorgeschoben und sie wollen gar keine Azubi einstellen, wollen das aber nicht offen sagen.

Vorsichtshalber würde ich mich an deiner Stelle nach einem anderen Ausbildungsplatz umsehen.

Das ist durchaus möglich. Wenn jemand so drängelt, dann ist das schon naja, unhöflich, um es mal harmlos auszudrücken.

Du solltest dich auch darin üben Sätze vollständig zu schreiben, dann ergeben sich auch evtl. seltener Missverständnisse. Dein Schreiben oben ist reichlich wirr.