Ausbildung bei Friseur Klier?

2 Antworten

Ich habe gerade mal gegoogelt und habe positive und negative Bewertungen von Azubis gefunden. Das scheint auch von der Filiale abhängig zu sein.

Guck es dir doch erst mal an. Wenn du ohne Schulabschluss tatsächlich einen Ausbildungsplatz angeboten bekommst, kannst du dich glücklich schätzen. Das ist eher selten.

Nachdem was ich jetzt gelesen habe scheint Klier die Azubis vergleichsweise schnell in den Kundenkontakt zu lassen und bietet wohl auch interne Prüfungen an, damit man sieht, was noch geübt werden muss und die Azubis die richtigen Prüfungen möglichst bestehen.

Einfach mal ausprobieren? Wenn's nicht klappt, ergeben sich neueMöglichkeiten.

Oder?