Ausbildung auf einem Kreuzer?

3 Antworten

das Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich kaum mit der Pflicht vereinbaren, während der Ausbildung eine Berufsschule zu besuchen.

Daher werden in diesem Bereich eigentlich nur fertig ausgebildete Fachkräfte gesucht. So war es zumindest noch vor ein paar Jahren, als ein Bekannter von mir, der gelernter Koch ist, auf einem Kreuzfahrtschiff angefangen hat zu arbeiten.

Wenn du unbedingt eine Ausbildung machen möchtest auf eine Kreuzfahrschifft dann macht es, man kann auch Ausbildung al Binnenschiffer machen in der Kreuzfahrschifft und die Ausbildungsvergütung ist auch ganz gut. ich komme aus Wiesbaden (=

lg

erst mal koch lernen , dann an bord gehen . dort ist keine beschulung möglich.

dann viel dazu lernen , exotisches kreieren ,

allerdings : +8 wochen, immer das gleiche umfeld .