Ausbildung Anschreiben?

.

2 Antworten

Du kannst ruhig schreiben, dass du nach einer neuen Herausforderung in neuer Umgebung suchst. Dich neu orientieren möchtest, dein Kompetenzfeld erweitern oder sich einfach aus familiären Gründen verändern möchtest.

Du hast keine abgeschlossene Ausbildung, schon gar nicht im kaufmännischen oder Bürowesen. Da denkst du dass du mit offenen Armen empfangen wirst? Du kannst eine neue Lehre in deinem Wunschberuf beginnen. Aber wenn dir wieder was dazwischen kommt, fängst du wieder was anderes an?