Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Eine Ausbildung abbrechen würde ich an deiner Stelle erst, wenn du eine Zusage bei einem anderen Ausbildungsbetrieb hast. Wie lange geht denn deine aktuelle Ausbildung bisher? In letzter Zeit haben hier erschreckend viele Azubis nach 2 Wochen "festgestellt" dass die Ausbildung nichts ist, was halt absoluter Quatsch ist.

ShadowToast
Beitragsersteller

naja dieses Jahr wird es schwer oder unmöglich eine Neue Ausbildung zu finden oder Nicht? Deswegen denke ich nach einem anderen Job nach und das viele Azubis das feststellen ist ja nichts schlimmes oder man sollte ja ein Job machen der einem gefällt