Ausbildung?

3 Antworten

Hey,

in der Regel ist es so, dass die meisten direkt nach der Schule eine Ausbildung starten. Da sind die meisten 16 oder 17 Jahre alt.

So kann ich mir vorstellen, dass es einige Mitschüler in diesem Alter gibt und du mit 25 Jahren zu den "älteren" gehörst.

Allerdings hoffe ich, dass diese Aussage von deiner Mitschülerin scherzhaft gedacht war. Ich würde solche Aussagen einfach ignorieren und "drüber stehen".

Als ich mit 21 Jahren noch eine zweiter Ausbildung machte, war ich auch eine der Älteren, aber solche Aussagen habe ich zum Glück nie gehört.

Das war wohl eher scherzhaft gemeint, vermutlich sind alle anderen in der Klasse zwischen 6 und 8 Jahren jünger als du.

Ignoriere den Müll einfach,wenn sie es nicht scherzhaft meint.Für eine Ausbildung ist es nie zu spät.