Ausbildung?

1 Antwort

Du musst nichts großes sagen. "Ich möchte doch den Ausbildungsweg einschreiten. Aus dem Grunde werde ich dieses Jahr fos abschließen udn dann mit der Ausbildung anfangen..." so könnte es sein. Wenn du jedoch nach dem Jahr dir denkst "ah ne läuft dich rund" musst du halt nicht viel machen, nur halt absagen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Losti302
Beitragsersteller

Aber würden sie sich nicht denken: Hm der geht erst auf die Fos, ist dann aber zu faul es durchzuziehen und möchte von uns jetzt eine ausbildung?

Amizada  07.07.2024, 01:15
@Losti302

Nein jeder entscheidet sich mal für eine andere Richtung. Und wenn dann sagst du "ich möchte gerne in die berufliche Welt einsteigen und mich so weiterentwickeln"

Losti302
Beitragsersteller
@Amizada

hat mich aufjedenfall inspiriert. Dankeschön:)