Aus wessen Sicht...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der dritten staffel wird aus der sicht von den enkeln von feuerstern geschrieben. Die jungen von Brommberkralle und Eichhornschweif. Die bücher kommen bald auf deutsch raus. Ich geb dir mal den link :

http://www.amazon.de/Warrior-Cats-Macht-drei-geheime/dp/3407811179/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338670121&sr=8-2

Sie heißen Löwenjunges, Häherjunges und Disteljunges. Und in staffel 4 wird von dovewing und Ivypool,lionblaze, Yawfeather(häher) und kurz von flametail, aus dem schattenclan erzählt. Dovewing und ivypool sind geschwister und sind die jungen von Whitewing und Birchfall.

die fünfte staffel heist glaub ich dawn of the clans und spielt vor der zeit von feuerstern. Und wieder im alten wald ;)

Sandstrum
Beitragsersteller

Also nie wieder aus Feuersterns? Schade. ):

13Rafi13  05.06.2012, 20:51
@Sandstrum

nein. ich war auch erst ein bisschen traurig aber 4 staffeln aus der gleichen sicht wäre ja auch irgentwann langweilig :)

Mondtau  03.01.2014, 23:58

Eigentlich sind es die Kinder von Blattsee und Krähenfeder. Was ich merkwürdig finde. Den Blattsee war nie Schwanger.

!Spoiler! Distelpfote tötet Aschenpelz und stirbt dann aus Reue. Mehr oder weniger...Und in der vierten Staffelgeht es um die dritte Katze der Prophezeiung, die ja dann nicht Distelpfote ist. Um sie und ihre Schwester.