Aus welchen stoff sind die besten t shirts?

3 Antworten

Für T-Shirts ist der beste Stoff eine Mischung aus Baumwolle und Modal, sie bleiben damit formbeständig, sind atmungsaktiv und bleiben einem lange Zeit erhalten, da es ein sehr hochwertiges Material ist.

Mischgewebe aus
Baumwolle 79 %
Polyamid 19 %
Elasthan 2 %

Hallo, Wasfeht3296. 😊

Das Beste ever füt TShirts ist Baumwolle mit Elasthan.

Diese Shirts sind etwas hochpreisiger, jedoch macht sich das bezahlt.

Sie sind nach jeder Wäsche in Farbe und Form immer noch genau so, wie du sie gekauft hast.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.