Aus welchen Gründen kann ich als Streamer auf Twitch gebannt / reported werden?

1 Antwort

Gaming muss immer im Vordergrund sein außer in der kreativabteilung! Du darfst nicht schlecht über andere Streamer reden und auch nicht viel rumbrleidigen kann ja mal vorkommen das man raged ingame das ist aber nicht so schlimm! Ganz wichtig ist die Kleiderordnung die von twitch eingeführt wurde ! Du kannst nicht halbnackt vor der Cam sitzen.  Du kannst die Regeln eigentlich auf twitch lesen . Lg