Aus welchen Blöcken hat crocodileandy das Luftschloss gebaut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da viel Quarz (alle möglichen Formen), (Pulver)Schnee, Kalzit, Diorit, Prismarin (alle möglichen Formen), Steinziegel, normaler Stein, Glatter Stein und verschiedene Holzarten (meist Fichtenholz). Und Glas gibt es auch jede Menge. Und Obsidian. Und Wirrholzprodukte.

Oxidiertes Kupfer darf auch nicht fehlen.

warehouse14

Hubert5716
Beitragsersteller

Sind Die Dächer nur aus oxedierten Kupfer Treppen?

warehouse14, UserMod Light  06.07.2024, 11:21
@Hubert5716

Nein. Die sind aus Prismarin, Kupfer und Wirrholz. Also alles, was diese türkise Farbe haben kann. Auch die Wände sind aus allen Blöcken, die irgendwie weiß sind... Deswegen Schnee, Diorit und sowas.

Guck einfach mal ein paar Videoausschnitte wo Croco sein Schloß baut oder irgednwas in die Kamera erzählt während im Hintergrund das Schloß detailiert genug zu sehen ist. Dann siehste was da alles verbaut wurde...

Hubert5716
Beitragsersteller

Ok. Danke 😃