Aus welchem "Lied" stammt der Jingle am Ender dieser Edeka-Werbung?

3 Antworten

Ich vermute auch ganz stark, dass die paar Töne extra dafür geschrieben wurden, für einen (wie auch immer gearteten) Ausschnitt passt er einfach nicht recht.

Die Frage habe ich mir auch gestellt, und habe die Antwort gefunden: Das Stück heißt "Pizzicato", von Léo Delibes. Liebe Grüße: https://www.youtube.com/watch?v=XVkjzH7hBn8

Lipopark  10.06.2023, 13:13

Dankeschön!

Hallo

Ich vermute, dass dies nur ein Jingle ist, wie du schon erkannt hast.
Sprich dazu gibts kein Lied.