Aus welchem Land könnte dieser Mann doch kommen?

1 Antwort

könnte irgendwo in osteuropa sein, vlt weissrussland
aber auf jeden fall habt ihr beide keinen Deutsch Kurs besucht.

Tagevoll
Beitragsersteller

Ja, dieser Mann kommt ganz bestimmt aus Osteuropa, weil sein Gesicht etwa slawisch/östlich ist. Es ist doch nicht schwer, zu verstehen, besonders wenn man die Gesichtstypen kennt oder was dazu gelesen hat. Also kommt dieser Mann aus dem europäischen Teil Russland. Du hast fast richtig geantwortet. Das bin nicht ich, das ist mein Bekannt, mit dem ich gerne spreche. Stimmt, dass unser Deutsch leider noch nicht ganz perfekt ist, aber zum Glück versuchen wir, uns ständig zu verbessern. Ich hoffe wirklich, es gibt keine großen Fehler in diesem Text, sonst wäre es wieder traurig

Tagevoll
Beitragsersteller
@ItalianLeonardo

Dankeschön für deine Nachricht. Welche Fehler hast du in diesem Text gefunden? Ich kann selbst nur einen Fehler finden, der zu durchschaubar ist:

1.oder was/etwas darüber gelesen hat.

Wieso sagst du dann über ein paar Fehler? Könntest du doch diese Fehler schreiben? Es würde sehr nützlich sein, wenn du mir alle Fehler in meinem Text schreiben würdest. Einfach gibt es leider Menschen, die immer wieder viele Fehler in meinen Texten finden, auch wenn selbst meine Lehrer da nichts Falsches finden. Sehr seltsam und das gibt mir immer viele Zweifel, dass ich die deutsche Sprache gut gelernt habe.

ItalianLeonardo  21.07.2024, 15:16
@Tagevoll

ich schreibe dir den Text einfach sowie er richtig wäre:

Servus! Was denken Sie, aus welchem Land oder Teil der Welt könnte dieser Mann kommen? Was denken sie(welche Annahmen schreibt man eigentlich nicht)? Leider habe ich kein Originalfoto, nur das mit diesem blöden Filter. Es ist einfach interessant für mich, was Sie denken aus welchem Land dieser Mann kommt. Danke.