Aus welchem Grund kann eine Frau einen Callboy "bestellen"?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sehnt sich nach körperlicher Nähe, Geborgenheit.. Da sie keinen Partner /Partnerin hat bestellt sich sich einen Sexarbeiter.

DianaValesko  02.01.2022, 01:57

Danke für den ⭐und alles gute für 2022 🍀

Hi ToniKim

Da ich als selbständiger Callboy hauptberuflich tätig bin, weiss ich, dass die Beweggründe der Frauen sehr unterschiedlich sind. Es ist immer ein unbefriedigtes Bedürfnis, was dazu führt, dass Frau sich Gedanken darüber macht, einen Callboy zu engagieren. Berufstätige Frauen möchten einen diskreten Callboy treffen, bei dem sie sichergehen können, dass er ihren Ansprüchen gerecht wird und sich die investierte "Freizeit" auch lohnt. Single-Frauen wollen vlt. eine ganz besondere Erfahrung machen mit einem professionellen Liebhaber, der nicht nur auf seine eigene Bedürfnisse achtet, sondern die Lust der Frau in den Vordergrund stellt. Frauen in einer festen Partnerschaft vermissen es, begehrt und als Frau wertgeschätzt zu werden. Es herrscht Flaute im Bett und wenn es zum Akt kommt, dann ist dieser oft von kurzer Dauer, es fehlt an Spannung und Leidenschaft.

Du siehst, die Gründe können unterschiedlich sein. Ich finde es berechtigt und gut, dass Frauen sich einen Callboy buchen. Oftmals sind es ja Frauen, die diese Entscheidung ganz bewusst treffen, da sie wissen was sie wollen und was nicht.

Liebe Grüsse, Callboy Tim

einen Grund in dem Sinne brauchts nicht. ich würde sagen, Lust auf Abwechslung ist denke ich der Hauptgrund.

Die Callpersons, die sich die Kund*innen bestellen schlecht zu machen, ist m.E. genauso falsch, wie davon auszugehen, dass das etwas vollkommen Normales wäre. Meines Erachtens ist es ja auch gerade das etwas veruchte, das den Reiz ausmacht.

lg, Anna

Dafür braucht es keinen besonderen Grund.

Die kann den aus jedem beliebigen grund bestellen den sie hat.

Aus ganz normalen Gründen. Lust nach sicherem Orgasmus. Ein bisschen Gesellschaft. Komplimente zu hören. Und der Callboy macht der Frau keinen Druck auf Sexpraktike. Wie Anal und Schlucken (das absolute Nonplusultra für die meiste Männer weil das enge hintere Loch der Frau sich viel viel geiler anfühlt und schnellen Orgasmus kriegen) was eigentlich das normalste für die meiste Männer in der Beziehung wäre. Abgesehen davon, dass viele Frauen in der Beziehung keinen Orgasmus kriegen.