Aus welchem Film ist das?

3 Antworten

Der Schauspieler ist James McAvoy. Aber den Film kenne ich, glaube ich, nicht.

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Film: Wanted

Schauspieler: James McAvoy

Anonymer1Alfred  30.07.2024, 11:20

Stimmt, Wanted

Aber der Name klingt äußerst unbekannt, zumindest für mich... Drum fiel er mir wohl nicht ein...

Asardec  30.07.2024, 11:24
@Anonymer1Alfred

Ich musste den Namen eben googeln, da ich mir den nie merken kann. Unbekannt dürfte der Schauspieler aber nicht sein.

Anonymer1Alfred  30.07.2024, 11:25
@Asardec

Ja, das isses ja: Unbekannt ist der Schauspieler ja nicht, nur sein Name klingt so gewöhnlich, dass man ihn sich nicht merken kann.

Von Experte Niels489 bestätigt

James McAvoy und "Wanted" wäre auch mein Tipp.