Aus welchem Clan soll die Katze sein (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kiefernclan 50%
Birkenclan 25%
Seeclan 17%
Moorclan 8%

7 Antworten

Ich bräuchte Charakter, Name und so. Sonst ist es schwer zuzuteilen. Aber ich mache dir ein paar Vorschläge.

BirkenClan: Dornenschweif: hellbrauner Kater mit grünen Augen

Strauchschweif: hellbraune Katze mit gelben Augen und langem Fell

SeeClan: Tümpelherz: hübsche, silbern getigerte Katze mit langem Fell

Sandfluss: kleiner, hellgrau gescheckter Kater

MoorClan: Grasschweif: kurzhaariger, dunkelbrauner Kater mit grasgrünen Augen

Sumpfpelz: dunkelbraune Katze mit moosgrünen Augen und einer weißen Pfote

KiefernClan: Tannenkralle: dunkelblaugrauer Kater mit schwarzen Mustern, langes Fell

Springfell: langhaarige, schwarze Katze mit grauen Beinen und gelben Augen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ich bevorzuge den MoorClan mit Sumpfpelz. Wenn du noch mehr Namen brauchst sag einfach.

LG Froststern

Inkognito-Nutzer   20.02.2024, 18:39

Das ist sehr lieb, aber ich hab auch schon eine Hierachie. Erstmal wollte ich wissen zu welchem Clan ich mit dem erdenken der Charaktere noch tiefer gehen sollte. Wenn der Clan feststeht will ich eh noch mal nach dem Charakter fragen

Kiefernclan

Fände ich gut, ich würde den Clan aber abhängig davon machen wie die Katze aussieht, sich verhält und was ihre Eigenschaften sind. So ist es ja bei dem echten Waca auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Sei gegrüßt!

Eigentlich kann man das nur sagen wenn man weiß was den Hauptcharakter und die Clans ausmacht: das Terretorium, die Talente, das Aussehen.

Also wenn der BirkenClan (ich gehe mal davon aus das er im Birkenwald lebt) helle Fellfarben und eine kräftige Statur hat, aber der Hauptchara klein und schwarz ist gehört er da nicht rein, Punkt.

An sich finde ich den Namen BirkenClan aber sehr schön!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Bussardstern Anführerin des BlumenClans

Woher ich das weiß:Hobby
Kiefernclan

Ich finde der KiefernClan hört sich wie der SchattenClan an und ich LIEBE ihn !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.
Seeclan

Ich mag das Wasser, deshalb klingt SeeClan interessant😊