Aus welchem Bundesland kommt ihr?

NRW 33%
Bayern 33%
Niedersachsen 12%
Hessen 12%
Mecklenburg-Vorpommern 6%
Hamburg 3%
Berlin 0%

33 Stimmen

grumpily8486  20.07.2023, 23:28

Was ist mit den übrigen Bundesländern und den anderen deutschsprachigen Ländern?

WichtigeFrage22
Beitragsersteller

ich kann keine mehr zur umfrage hinzufügen da dies auch ein Maximum besitzt

17 Antworten

Hamburg

Hamburg ist sowieso die schönste Stadt in Deutschland. Wir haben wunderschöne Ecken zum wohnend und jede Wohnecke ist zentral. Zudem haben wir sogar den ältesten Flughafen in Deutschland mit guten Reisezielen.

Niedersachsen

Ohne Scheiß, Niedersachsen ist eigentlich das geilste Bundesland. Wir haben mehrere Inseln, die Lüneburger Heide, den Harz, dennoch Hannover, nen Hafen und man kommt von hier gleich schnell zu jedem Punkt hin, in Berlin oder Köln, gleiche Zeit und gleiche Strecke…..

Wir haben auch das Steinhuder Meer um die Ecke. 😌 Gibt kein Bundesland mit so viel verschiedenen Dingen und geilen verschiedenen Landschaften…..

Max85665  20.07.2023, 00:41

Also der Punkt, man kommt schnell nach Berlin und Köln, finde ich is jetzt ned unbedingt was positives. Ich versuch mich von beidem soweit fern zu halten wie möglich und bin deswegen auch ganz froh, dass ich in Bayern leb

NicoNRW  19.07.2023, 23:59

Und den Obstkorb Deutschlands nicht zu vergessen. Das "Alte Land"

ChadThunderhahn  21.07.2023, 00:23

,,Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,

Heil Herzog Widukind Stamm!"

Bayern

Hiii,

Ich komme aus Bayern.🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit wohne ich im Kanton Bern, aber ich komme aus dem Kanton St. Gallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich komme aus der ummauerten Stadt von Manila, die Hauptstadt der Philippinen. 🤗